Ist Dumbledore schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hat J.K. Rowling vor Jahren bestätigt.

Lelelele123456
Fragesteller

Ich hab’s gerade am Osterfeuer erfahren 😂 Jetzt will ich den Film doch sehen xD

In China wurde das einfach zensiert

Phoenix686  16.04.2022, 22:23
@Lelelele123456

Ja naja wird da zwar erwähnt, aber ansonsten mehr als Andeutungen gibt es dann nicht.

Sxnxster  16.04.2022, 21:31

what? oha.

2007 erklärte J. K. Rowling, dass Dumbledore schwul sei und in Grindelwald verliebt war, aber diese Liebe durch den Sieg über Grindelwald endgültig beendet wurde.

also Ja

Er simpt ja schon arg für Harry. Nein Spaß. Keine Ahnung. Dumbledore kommt mir irgendwie nicht vor, als könnte er jemals eine intakte Beziehung führen, wobei ich mich schon öfters gefragt habe, ob McGonagall seine Frau ist, aber da war ich noch jünger hahaha

Lelelele123456
Fragesteller

Laut meinen Infos war er in Grindelwald verknallt 😅

Ja das wurde auch schon von der Autorin bestätigt