Ist dir der Altersunterschied egal...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter auf dem Papier stimmt oft nicht mit dem mentalen Alter überein. Ergo finde ich es albern, daran festzumachen, ob es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Es ist mir egal wie groß oder klein ein möglicher Altersunterschied ist wenn wir beide das Gefühl haben es ist richtig vom menschlichen her und wir beide auch mindestens 14 sind. Ob man nun unter oder über 30 ist, ob beide oder nur einer, das ist völlig wurscht dabei.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:50

Najaaaa so wurscht würde ich das nicht nennen. Man bedenke dass man halt noch ein Kind ist in seinen zwanzigern und die Forschung hat das auch belegt. Sprich neurologisch sind Frauen im Laufe ihrer 30er und Männer mit anfang 40 erst erwachsen . . . .

.

EinGuterFreu461  09.04.2024, 16:52
@Inkognito-Fragesteller

Trotzdem warten weder noch Frauen bis sie über 30 und Männer bis sie über 40 sind damit Beziehung, Ehe, Sex und Kinder zu haben. Und Liebe kann man eben auch schon in jüngeren Jahren erleben und sollte man auch. Also, es ist mir wurscht, wenn die mögliche Partnerin mich von der menschlichen Seite überzeugen kann.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 16:55
@EinGuterFreu461

Naja trotzdem hast du von 14 geredet und ich denke 24 würds eher treffen.

Alles Gute ✌️✌️

Grundsätzlich ist es fragwürdig, jedoch stellt es kein Problem da. Ich bin W/18 Jahre alt, mein Partner erreicht im Mai das 56. Lebensjahr und wir sind seit 4 1/2 Jahren ein glückliches Paar. Unsere Tochter wird bald 3 Jahre alt. Solange es keine Pädophilie ist und beide Seiten einverstanden, ist es doch wundervoll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:37

Äh was? Du wurdest mit 15 schwanger von einem ü50 jährigen?

Jaschkajan  09.04.2024, 15:40
@Inkognito-Fragesteller

Ja das stimmt, es war jedoch gewollt und er sagte mir ich wäre sehr reif für mein Alter. Ich könnte nicht glücklicher sein, meinen Vater habe ich nie kennengelernt und er stellt einen Ersatz für mich da

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:42
@Jaschkajan

Sorry, aber das finde ich nicht ok. Ich wünsche dir aber alles alles Gute 🫶

Ich habe meinen Lebensgefährten mit 38 Jahren kennengelernt, er war 16 Jahre älter als ich.

Wir haben sehr gut harmoniert und waren 16 Jahre zusammen.

Wenn er noch leben würde, wären es dieses Jahr 20 Jahre.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 15:36

🧡

Das kann dir‎ doch egal sein, weil vermutlich geht es hier ja um dich, oder nicht?

Für mich ist im moment, alles bis 6 jahre okay, also 22.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 14:26

Hä wieso antwortest du denn? Es ging um ü30