Altersunterschied?

12 Antworten

Na ja kommt dararuf an. wenn sie z.B. 31 ist und er 48 wäre es wohl nicht so tragisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Das sehe ich unkritisch, wenn Veite sich lieben und kein Machtgefüge ausgenutzt wird oder (psychische) Abhängigkeit besteht.

Wäre mir persönlich zuviel des Guten.

Ich kann es nur schwer verstehen, da ich es persönlich gut finde, wenn man ungefähr gleich im Leben steht. Bei so einem Altersunterschied hat eine Seite viel mehr Lebenserfahrung etc., das würde ich nicht schön finden. Aber jedem das seine.

Wenn beide damit glücklich sind, passt's doch und geht mich auch gar nichts an.

Für mich persönlich wäre es aber nichts. Ich kann mir nur mit ungefähr Gleichaltrigen eine Beziehung vorstellen.