13 Jahre Altersunterschied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte erwachsenen Menschen zugestehen das selbst du entscheiden. Wenn beide Erwachsenen sind und entscheiden können ist es doch egal. Gibt doch viele Beziehungen mit Altersunterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es kommt drauf an...

24 und 11 wäre kritisch

60 und 47 absolut okay🙃

Das kommt auf das Alter der beiden an...

Wie andere schon an Beispielen beweisen, macht es einen Unterschied, ob die jüngere Person 12 o.Ä ist, oder doch 40,50...

Demnach kann es auch nicht bennenswert irrelevant oder äußerst perfide sein.

Hallo Cem,

Es kommt darauf an wie man miteinander einen Unterschied hat wenn jemand sagt Sie ist 15 und er ist 28 dann finde ich geht sowas überhaupt nicht aber wenn man 25 und 38 ist dann sind beide volljährig und es müssen beide beteiligten Personen entscheiden ob man damit klarkommt wenn man so ein großen Age-Gape hat.