Ist dieses Frühstück gesund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher Gesund, weil... 55%
Eher Ungesund, weil... 45%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Gesund, weil...

Ist gesund, von allem was. Hab auf Deinem Profil bissl gelesen. Du machst Dir da viel zu viele Gedanken über Essen, Gewicht und Figur und so… Du bist 13, genieße das ein bisschen. Wahrscheinlich kannst du noch einige Jahre essen was Du willst, ohne das Deine Gesundheit darunter leidet

LinnyKpop13
Fragesteller

Nicht zu viele, aber manchmal halt mache ich mir schon welche aber nicht immer. Aber ich versuche mir weniger Gedanken zu machen. Wenn ich Dinge mache die mir Spaß machen mache ich mir darüber eh in der Zeit keine Gedanken. Aber trotzdem danke.

Eine gesunde Zusammenstellung macht aus einem Frühstück noch keine gesunde Mahlzeit. Entscheidend ist, ob du damit auch deinen notwendigen Energiebedarf deckst. Bei den angegebenen Mengen eher unwahrscheinlich.