Zzwischenmahlzeiten 1 Apfel 3 Mandarinen 100 gramm Quark Handvoll Nüsse ein Banane zuviel?

4 Antworten

Nein ist sicher nicht zuviel. Aber man kann schwer sagen ob du über deinen kcal bist, da man ja nicht weiß was du zu den Hauptmahlzeiten isst und wie groß die Portionen ausfallen.

lumaraa02
Fragesteller

MORGENS 2 Scheiben Brot mit Quark Marmelade Mittagessen Reis Genpse Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat oder so Abends das gleiche 2 Scheiben Brot mit Käse und Quark

Zwischenmahlzeiten lassen den Blutzucker- und Insulinspiegel ansteigen. Dadurch kommt die körpereigene Fettverbrennung zum Erliegen und die nicht benötigten Kohlenhydrate landen direkt in den Fettdepots - bei Männern vor allem im Bauchraum.

Sagt wiki! LG gadus

Zwischenmahlzeiten sind grundsätzlich schlecht. Esse selten aber richtig, dann arbeitet dein Körper und Verstand am besten

Nur, wenn man der Meinung ist, als dünner Mensch noch abnehmen zu müssen.