Apfel banane shake?

3 Antworten

Probiere es aus. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wenn du magst, berichte doch anschließend wie es geschmeckt hat.

Kiwi2302
Fragesteller

Habs jz mit milch gemacht, schmeckt lecker also bleibe ich dabei xD

Ob Apfel und Milch (oder Joghurt) zusammenpasst? Fraglich.

Versuch doch mal, eine Art Smoothie mit Apfel und Banane zu mixen und dann Milch hinzugeben und umrühren.

Lg

Durch die Säure des Apfels könnte die Milch stocken, dann kannst du sie auflöffeln wie Joghurt; aber sonst kein Problem.