Ist dieses eine Kopflaus?

2 Antworten

Die Form könnte stimmen, hat es Beine, läuft es?

Läuse haben unter der Lupe einen langen Leib und kurzen Kopf

Nissen sind nicht ganz an der Kopfhaut

Am besten hilft immer noch das Nydaöl

Besorgt123
Fragesteller

Also Beine hatte das Tierchen auf jeden Fall. Wir haben jetzt zwei Behandlung mit Nyda hinter uns.

Ich frag mich nur, wie es sein kann, wenn ich die Kids erst gestern Abend behandelt habe. Selbstverständlich habe ich sie dabei auch ausgekämt.

Quaeror  16.07.2021, 22:34
@Besorgt123

In der einen Vergrößerung sieht es ein bißchen glatt für eine Laus aus, aber wenn es aus den Haaren ist, würde ich malvon Läusen ausgehen.

Nyda zu dünn? Für lange Haare besser etwas mehr als eine Flasche

Die Eier in den Haaren könnten auch Schuppen sein.

Besorgt123
Fragesteller

Schuppen dürften es keine sein. Sie kleben schon sehr an den Haaren.