Haar-läuse?

3 Antworten

Nein, danz sicher keine Kopflaus, auch sonst kein Parasit.

Ein Käferchen und wie ich meine, ein kleiner der Bockkäfer

http://www.insektenbox.de/kaefer/kraboc.htm

Bild zum Beitrag

Diese Käfer können uns nichts, stechen und beissen nicht, sind keine Haushaltsschädlinge. Der kam von draußen und wollte Dir ganz sicher nicht schaden.

Du mußt Dir nicht mal die Haare waschen. : )

https://www.google.de/search?q=Anaesthetis+testacea&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjvzuitwYH_AhU8R_EDHT5FBJgQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1162&bih=650&dpr=1.36

 - (Haare, Insekten, Läuse)

nein das ist ein Insekt was sich in deinen Haaren verfangen hat Läuse sind nur mm groß

Valerielnz
Fragesteller

Danke 🙏🏼🙏🏼

🤮🤮

Also für Läuse sind die dinger viel zu groß!

Du hast trotzdem mit einer Lauskur aus z.B. DM erstmal nichts falsch gemacht 🤮

Aber vielleicht ist dir der kleine Homie auch einfach in den Haaren hängen geblieben?

Valerielnz
Fragesteller

Ja, kann gut sein. Ich kenne mich leider mit dem Thema nicht so aus und habe da etwas Paranoia…