Ist dieser PC SET gut?

4 Antworten

Hallo, Ich halte von Fertig PCs nicht viel, und schon gar nicht von Fertig PC Set‘s.

Diese sind meistens viel zu überteuert und lohnen sich einfach nicht.

Der Intel I7 11700 ist nun 3 Jahre alt, die 3060 ebenfalls. Natürlich haben sie dir einen 3200er RAM eingebaut, langsam und taugt nichts und die SSD, ist natürlich für 2 Spiele.. damit du dich aber zufrieden gibst, geben sie dir eine 2 TB Festplatte mit, die im Jahre 2024 kompletter Schwachsinn sind..

Lange rede kurzer sind, kaufe dieses Set nicht, du wirst keinen Spaß machen.

Ich kann dir nur einen Fertig PC Anbieter empfehlen, und das ist Dubaro.

Hier ein Link: https://dubaro.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Hallo,

nein - das Set ist nicht gut. Generell sind solche Set nie zu empfehlen. Schlechte Konfigurationen zu überhöhten Preisen. Und auch sonst wird man bei MediaMarkt, Amazon oder Ottos keine gescheiten PCs finden.

Als PC:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Monitor:

https://hardwarerat.de/hardware/monitore/monitore/1570/23-8-lc-power-lc-m24-fhd-75?c=20

LG

Nein, man holt sich kein PC von Amazon, Ebay und Co. und schon gar nicht ein Set. Absolut gängiger Müll.

Letzter Dreck.

Kaufe niemals einen PC von Amazon, Otto, Mediamarkt/Saturn,..

Baue selbst einen oder:

https://dubaro.de - Die haben vernünftige Systeme für einen noch fairen preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server