Ist dieser Müsli gesund?

3 Antworten

Nein - ist es eher nicht !

Bereite dein Müsli aus Haferflocken zu:

Wenn du magst, mit Joghurt, Trockenfrüchten, frischem Obst, Kakao (kein "Kaba" etc.), Chiasamen und Nüssen...

Frischkornmüsli wäre noch besser - musst du frisch vermahlen und am Vorabend in Wasser einweichen...

Google mal danach...

Dloa2
Fragesteller

Alles klar danke. Ich habe 1 nur gesund gegessen und gestern und heute habe ich dieser müsli gegessen ist es schlimm?

Selbstgemachtes Müsli wäre wohl am gesündesten.

Dloa2
Fragesteller

Danke

Dieser enthält verschiedene Zucker darin, würde ich von abraten. Palmfett /Soja, persönlich undenkbar, aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung