Ist diese unbegrenzte Datenvolumen gut?

2 Antworten

O2 hat allgemein das schlechteste Netz in Deutschland. In Großstädten geht es (meistens aber auch nicht immer), auf dem Land ist es eine Katastrophe.

O2 Can't do...

Antitroll1234  30.09.2022, 15:04

Kann ich nicht bestätigen, seit Zusammenschluss mit Telefonica.
Habe seit jetzt 2 Jahren O2 und bisher noch nirgends keinen schlechten Empfang gehabt.

Bild zum Beitrag

Steht keine Details zur Geschwindigkeit hier

Steht da gewiss irgendwo, ohne diese Angabe kann auch keine gescheite Antwort erfolgen. Vermutlich wird diese nicht sehr hoch sein.

Klick doch mal auf das + bei Alle Details zum Tarif.

Gerade gesucht und gefunden. Ist sehr langsam.

 - (günstig, Geschwindigkeit)