Breite 100 cm x 60 cm völlig ausreichend für jeden  Laptop plus Mousepad seitlich davon. Die Frage nach der Größe ist aber recht merkwürdig. Wie sollen wir wissen, was Du vorhast?
aber unpraktisch wenn fest an Wand montiert. Als Tischplatte (Auflage) OK, wenn mobil und mit dem Tischgestell verbunden.
Es fehlen Kabel-Führungslöcher, wo auch ein Schutzkontaktstecker durchpasst.  Für untergestellte Desktop-PC kommt es ja auf die Gesamtkonfiguration Tisch / Wand / Steckdosen / Spielesammlungs-Rack etc. noch mehr an, als bei Nutzung mit Notebook.
Diese Schichtspanplatte ist pressverleimt und nur optisch schön. Sie ist definitiv nicht verschleiß- und stoßfest, Viel zu teuer.
Kauf' lieber einen Computertisch auf Rollen mit Unterbau, passend auch für Desktop-PC. unter 200 €. Ein Beispiel - auch minderer Materialqualität - im Bild hier angefügt. Allerdings ohne Rollen.
-Carola-

Beispiel Computertisch - (Computer, PC, Gaming)
GoldenAlex08
Fragesteller

Ich möchte das selberbauen und keine fertige Computer Tische. Könntest du mir einen großen breite weiße Tischplatte empfehlen ?

Fortsetzung zu meiner vorherigen Antwort und Deinem Kommentar:

Ich würde mir eine Küchenarbeitsplatte konfigurieren, mit ABS-Kante (Acrylnitril-Butadien-Styrol ist ein Kunststoff, welcher sich durch seine hohe Oberflächenhärte und gute Schlagfestigkeit auszeichnet ) . Diese Platten sind zwar dick aber sie halten was aus. Bohrungen sind kein Problem (kein splittern). Natürlich bestehen die auch aus verklebter Pressfaser. Wichtig sind die Kantenabschlüsse, die kosten extra.
Ich habe mal aus Spaß eine Konfiguration im Netz gemacht (100 x 60 cm) und kam auf 96 € ohne die unverschämten Versandkosten i. H. v. 99 €.
Da ich hier keine Werbung mache, verrate ich nicht, bei wem ich konfiguriert habe. Dazu die Bilder. Die Farbe: weiß, brillant.
-Carola-

Kofiguration - (Computer, PC, Gaming) Kantenmodus - (Computer, PC, Gaming) postforming - (Computer, PC, Gaming)

Kommt drauf an, wie ausgeprägt dein Gaming Bereich ist. Mir wäre sie etwas zu klein.

GoldenAlex08
Fragesteller

Welche Tischplatte halt dann ?

MrPhytonic  18.03.2017, 13:13

Bau dir einfach einen Schreibtisch selber, so kannst du ihn nach deinen Bedürfnissen gestalten.