Welcher Gaming PC ist gut?

7 Antworten

Im Kopf hatte ich z.b. den hier:

lass die Finger von der Kiste ... und grundsätzlich von allen PCs die auf Amazon verkauft werden.

Und eBay ist auch tabu für neue Fertig PCs

könntet ihr mir sagen ob der gut ist

Das wäre nichtmal dann eine Gute Konfig wenn der Preis angemessen wäre.

  • Alte CPU die du nciht mehr kaufen solltest
  • Eine Low End GPU die in einem 600Euro Gaming PC angemessen wäre
  • und Wichtige Komponenten wie Netzteil, Mainboard oder RAM werden gar nicht näher spezifiziert.
 bzw. ob es bessere Computer in der Preisklasse gibt?

Viele, z.B.:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Absoluter Müll, Megaport halt. Wenn für dich selber bauen absolut nicht in Frage kommt kannst du bei Hardwarerat.de vorbeischauen.

GTX 1650, einfach nein.

für 1200€ sollte es mind. eine rx 6700xt oder rtx 3070 sein