Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schlecht konfiguriert, viele wichtige Informationen fehlen und überteuert:

  • lauter Boxed Kühler
  • billiges Mainboard ohne jegliche Zukunftssicherheit
  • Kritisch: fehlende Infos zu Grafikkarte (Kühler) und Netzteil!
  • billiges Gehäuse mit schlechten Airflow
  • gut 200-300€ teurer als Hardware an sich vermutlich wert ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feringa74
Fragesteller

Vielen Dank, sehr nützliches Feedback!

Insgesamt geht der Preis irgendwo in Ordnung.

Problem: das Netzteil ist nicht genannt.

Außerdem halte ich von dem Gehäuse und dem Standardkühler nix. Die Lautstärke kann man da nicht einschätzen.

Ob das Gehäuse auch ein optisches Laufwerk zulässt kann ich nicht sagen. Sieht nicht so aus.

Ceeesy759  11.03.2019, 19:41

Ich finde es auch immer sehr unvorteilhaft, wenn die Grafikkarte nicht genau bezeichnet ist. Da bekommt man unter Umständen ein grottiges Kühldesign. Ebenso fehlende Angaben zum RAM - welche Taktung liegt vor?

nein, würde mir einen zusammenbauen, selbst mit den selben komponenten wäre der dann günstiger, fertgipcs sind nicht so gut

Megaport ist immer schrott und dazu noch maßlos überteuert und auch oft nicht sinnvoll zusammengestellt. Alles trifft in deinem Fall zu.

Warum baust du ihn nicht selber?