Kann man mit einem Amazon Pc Valorant/CSGO spielen?

4 Antworten

Ja und nein.

Gibt sicherlich konfigurationen die es können und andere die es nicht können.

Von Fertig PCs auf Amazon würde ich die Finger lassen. Gibt weitaus bessere Shops.

Hey,

das ist so, als würde ich fragen, ob man mit einem Auto 250 KM/H fahren kann. Mit Manchen ja, mit manchen nein.

Du musst da schon präziser werden.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
hine999
Fragesteller

ich meinte schon pc nicht Auto xD

JanMarcel01  12.01.2023, 09:33
@hine999

Das war ein Vergleich…

Du musst schon genauer Sagen, was du da gekauft hast oder kaufen willst. Du findest da sicherlich PCs die selbst bei Word abstürzen aber es gibt vermutlich auch PCs, mit welchen du auch jeden neuen AAA Titel in 4K spielen kannst.

Ich hab ein Laptop vom Aldi und Valo läuft da drauf