Ist dieser PC geeignet zum gaming?

3 Antworten

Ich hab zwar gehört man soll einen pc nicht auf Amazon bestellen aber der ist recht billig hier…

Nicht der Preis allein ist entscheidend

sondern auch die Qualität der Komponenten und fast jeder PC Hersteller Verbaut Schlechte OEM Komponenten. Komponenten aus Laufender Produktion die Stichprobenartig Geprüft werden und eine Fehlerhafte Komponente oder Teil nicht ausschließen können. Oft wird auch an der Qualität der Hardware Gespart an den qualitätsprüfungen um ja billiger die Massen Abzustoßen. Den Support übernimmt so nicht der Hersteller sondern der Shop über den dann der RMA Kram Abgewickelt wird.

Bei einem Retail der überwigens selbst zusammengebaut wurde , sind neben Schrauben, Anleitung ,Adapter oder Gewähleisitungs Verlängerungen (je nach Aktion) auch Gratis Spiele dabei. Dies alles an Extras Verlierst du bei einem Fertig PC. Noch dazu wirst du beim Fertig Pc Zwangsentmündigt indem dir ohne zu Fragen das MS Windoof auf die Platte Installiert wird . Viele vergessen das dies nur als Funktionsbeweis gibt und nicht als vollwertige Betriebssystem . Oft wird Software beigefügt die keine Sau braucht. Meist Shareware also auf Zeitlich Begrenzt bis zum Kauf. Und keiner weis ob dieses Aufgezogene Image schon Viren beinhaltet.

Beim Fertig Pc kannst du frei entscheiden welches OS du drauf Installieren willst und kannst es Völlig Frei und ohne Zwang ohne angst zu haben das es Viren enthält Installieren.

wie du selbst sehen und vergleichen kannst Überwiegen die Nachteile eines Fertigpc Systemen gegenüber eines Selbstbau PC Systemes.

Wer davor Angst hat , kann sich Youtube Videos ansehen die aufzeigen wie es richtig geht. Und bei Fragen können Freunde ,Kollegen, Verwandte etc. dir auch Helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Von Experte computertom bestätigt

Das Problem bei Amazon PCs ist nicht der Preis sondern das was du für den Preis bekommst.

In deinem Falle also einen Office PC der bunt leuchten kann.

Ernsthaft, die Vega 7 Grafik ist nur eine Prozessor integrierte Grafikeinheit die für einen Office PC perfekt geeignet ist. Zugegeben unter den integrierten Grafikeinheiten ist das noch eine eher gute, aber für gaming definitiv nicht zu empfehlen.

Aber dafür kostet der PC dann auch deutlich mehr als er sollte weil Leute mit weniger Ahnung von PCs sich von dem Begriff gaming und den bunten LEDs blenden lassen und dadurch bereit sind das Geld zu bezahlen.

Sollte für deine Spiele reichen, aber ich würde dir zu einer dedizierten Grafikkarte raten, selbst eine GTX1070 für um die 120€ wird für einen massiven Performance-Boost sorgen

Woher ich das weiß:Hobby