Gute Komponente?

4 Antworten

Zu wenig Speicher, nicht so schnell.

Für das Geld sollte 1TB m.2 SSD und eine bessere Graka drin sein.

Generell nicht auf Amazon Computer kaufen.

Ich empfehle selber bauen, spart Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, an sich ist die Konfiguration noch ganz in Ordnung. Ist aber eigentlich eine Konfiguration für um die 400€, daher würde ich dir mal eine gute Konfiguration für das Geld geben, die du dann zusammenbauen kannst. Die meisten fertig PCs nehmen einfach blöde Komponenten oder ziehen dich total ab, deshalb hier eine Konfig mit Markenkomponenten. Zusammenbauanleitung findest du auf dem Hardwaredealz YouTube Kanal, da findest du auch ein Tutorial für Windows Installation:)

https://geizhals.de/wishlists/3556835

Extra für dich konfiguriert, LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der ist Schrott

  • Lahme Einsteiger GPU
  • langsamer RAM (single / dual?)
  • billig Board
  • billig Netzteil