Intel core i5 6500 für gaming?

4 Antworten

Der ist völlig ausreichend auch die Komponenten sind dafür gut ausgelegt

Für die meisten älteren Spiele und E-Sports reicht die i5-6500 problemlos aus , aber bei moderneren Open-World - Titeln mit hohen Ansprüchen an die CPU wird es für diesen Prozessor bereits eng .

16 GB RAM reichen für die meisten Spiele vollkommen aus .

Ältere Spiele und nicht so aufwendige werden laufen. Bei neueren wird es eng.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Können schon, aber brauchst noch ein Mainboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung