Kann mich allen nur anschließen.

Es ist schwer ein schlechtes Mauspad zu finden.

guck nur ob die größen passen.
Es gibt welche die XXL genannt werden und winzig sind. Aber man kann ja auch immer im Notfall zurückschicken. :3

Bei Mauspads kann relativ wenig falsch machen, daher gehe ich davon aus, dass du mit dem Mauspad zufrieden wirst, außer du bist E-Sportler, da würde ich dann aber auch bisschen mehr Geld investieren

Das Material ist bei allen diesen Pads recht ähnlich und ist Nylon/Neopren, von daher gibt es da nichts dran auszusetzen.

Von der Haltbarkeit kann ich das jetzt so nicht beurteilen, meist sind die billigen nicht so super lange haltbar.