Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mainboard und keine Grafikkarte. Wenn dann hat die CPU einen integrierten Grafikchip. Aber mit dem brauchst du gar nicht erst daran denken in 4k zu zocken.

Dafür brauchst du definitiv einen dedizierte GPU mit ausreichend Leistung.

RTX 3070, RX 6700 XT und aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

das ist keine Grafikkarte, dass ist ein MainBoard, also nein.

Eine Gute Grafikkarte z.B rx 6700XT oder eine RTX 3070 bekommst du für um die 500 - 600€

Nein das hat überhaupt keine Grafikkarte.

Aktuelle Interne Grafikkarten sind teil des Prozessors.

Und nein 4K kannst du damit hinten und vorne vergessen. Ausser du willst dir ein einzelnes Photo in 4k ansehen. Aber Spiele kannst du nur vergessen.

Hallo,

das Mainboard verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler