Ist diese Seite wirklich kostenlos und seriös?

5 Antworten

Im Zweifel wende dich an den Gideon - Bund. Die verteilen schon seit Jahrzehnten kostenlos Bibeln und wollen nichts dafür und lassen die Leute in Ruhe.

Es ist eine Seite der Babtisten und das Angebot ist ausdrücklich an "Nichtchristen" gerichtet. Eine Kostenfalle sehe ich jetzt nicht.

Eine kostenlose Bibel kannst Du Dir auch auf jw org runterladen oder online lesen oder online anhören.

Musst du ausprobieren.

Das Bestellen kann kostenlos sein, das ist ja der Trick.

Wie bei Programmen auch, der Download ist kostenlos, das Programm kostet Geld.

Also aufpassen, wenn irgendwo ein Preis auftaucht.

Ich denke das ist echt, lies auch mal das Impressum ...