Welche Bücher kann man sich kostenlos bestellen?

9 Antworten

Auf Semon-online kann man beispielsweise viele Bücher, Predigten, Musik usw. kostenlos herunterladen: http://www.sermon-online.de

Außerdem bekommt man Bücher von Sekten gratis. Sind aber nicht zu empfehlen.

meow333
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht trotzdem paar links schicken ? :) Hab selber nichts gefunden.

languagewizard  29.03.2015, 19:50
@meow333

Nein. Und natürlich findest du da nichts, weil sich Sekten nicht selbst als Sekten bezeichnen. Mit der Bibel hast du auch erst mal genug zum Lesen.

meow333
Fragesteller
@languagewizard

Du bist mir einer.Sagen es gibt Bücher über Sekten kostenlos aber bei Nachfrage nicht sagen wollen wo. Wieso dann überhaupt antworten?

helmutwk  30.03.2015, 02:21
@meow333

Du bist mir einer.Sagen es gibt Bücher über Sekten kostenlos

Nicht Bücher über Sekten, sondern Bücher von Sekten.

Das Buch Mormon, bringen dir aber die Mormomen persönlich vorbei. Würde ich nicht empfehlen.

Ich selber habe Literatur z.B. bei www.vdhs.com bestellt. Ist geistliche Literatur, d.h. sind mit biblischem Inhalt um zum Nachdenken anzuregen etc. Vor allem das Buch "Jesus - unser Schicksal" (Wilhelm Busch) finde ich sehr schön.

helmutwk  30.03.2015, 14:29

Vor allem das Buch "Jesus - unser Schicksal" (Wilhelm Busch) finde ich sehr schön.

Das finde ich auch gut - nur hab ich es auf der von dir verlinkten Seite nicht gefunden.

Smartens  30.03.2015, 14:52
@helmutwk

Danke für die Korrektur. Ich meine mich erinnern zu können, das es auch mal zum Sortiment gehörte, aber vielleicht irre ich mich. Das Buch gibt es aber auch fast geschenkt und ist auf jeden Fall lesenswert.