Ist es gefährlich kostenlose bibel zu bestellen?

10 Antworten

Wieso willst du sie bestellen? Die gibt's gratis als App oder im Web. Da brauchst du kein oldschool Buch

Ivano893
Fragesteller

Ich weiß ich habe schon apps aber ich werde immer abgelenkt von einer WhatsApp oder so wenn ich hier bibel lese

Siebensternn  12.02.2021, 12:18
@Ivano893

schalt whatsapp doch einfach aus, man kanns auch deaktivieren und den speicher leeren, dann gibts auch keine whatsapp meldungen.

Nein, das ist gar nicht gefährlich...

Eine kostenlose Bibel gibt es auch z. B. hier: Die Bibel gratis bestellen

Nein ist es nicht! Man bekommt den Glauben umsonst und gibt ihn umsonst weiter!

Sieht alles gut aus, soweit ich das beurteilen kann.