Ist bibel-Gratis seriös?

3 Antworten

So wie ich es verstehe, kommt dann nichts mehr:

Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen – insbesondere Aufbewahrungsfristen – bleiben unberührt.

Quelle https://www.bibel-gratis.de/datenschutz

Und wenn doch, kannst du einfach mailen dass sie deine Daten löschen. Steht auch im Link.

Woher ich das weiß:Recherche

Klick auf "Impressum"
Da stehen alle Kontaktmöglichkeiten, mit denen Du sie fragen kannst.

Ich glaube nicht, schließlich hast du ja nirgendwo dazu eingewilligt, oder?