Bibel online bestellen?

3 Antworten

Hier hast Du kostenlos eine und 19 weitere zur Auswahl.

https://www.bibleserver.com/HFA/Johannes3

In Papierform - das Neue Testament:

https://www.bibel-gratis.de/

vierivanovic
Fragesteller

ich danke dir mein bruder, aber ich hab eher gemeint eine seite wo man eine bestellen kann, weil ich hatte das so mit meiner alten auch gemacht und das ging ganz locker kostenlos.

Weil will eine Bibel zuhause haben hab aber momentan keine mehr weil ich umgezogen bin aber ich hab halt vergessen wo ich das damals bestellt habe.

Auf dem Bibelserver kannst du die "Schlachter 2000" online nutzen (das mache ich fast jeden Tag... ;-): Schlachter 2000 :: ERF Bibleserver

Kostenlos müsste es die Bibel in der Schlachter-Übersetzung hier geben (sie wird dann gratis nach Hause geliefert):

vierivanovic
Fragesteller

ich danke dir mein bruder, aber ich hab eher gemeint eine seite wo man eine bestellen kann, weil ich hatte das so mit meiner alten auch gemacht und das ging ganz locker kostenlos.

Weil will eine Bibel zuhause haben hab aber momentan keine mehr weil ich umgezogen bin aber ich hab halt vergessen wo ich das damals bestellt habe.

Online weiß ich leider nicht. Aber vielleicht gehst Du mal zum KaDeDi. Dort kannst Du das Wort Gottes für 50 Cent oder 1 Euro bekommen. Vielleicht bekommst Du auch eine geschenkt.