Wenn der Preis erheblich vom Üblichen abweicht, dann besteht die Gefahr, daß es ein Plagiat ist.

Zudem ist keine Händleradresse angegeben.

Hier sollte man nichts bestellen - es kann passieren, daß das Geld weg ist und zusätzlich auch die Uhr vom Zoll beschlagnahmt wird.

Immer auf Kleinigkeiten achten, die Seite sagt "Secured by VeriSign" - SSL kommt aber von "Let'sEncrypt".

Das ist fuer mich Grund genug dort nicht zu kaufen. Ausserdem fehlt die Firmenadresse.

Wenn du mit PayPal bezahlen kannst, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. Kein Betrüger würde PayPal anbieten, weil man da einfach einen Antrag auf Käuferschutz stellen kann und dann sein Geld zurück bekommt.

Stellt sich nur dir Frage ob die Uhr 43€ wert ist

Lukas6459
Fragesteller

Wenn sie so aussieht wie auf den Bildern, ja. Aber das denke ich nicht...

Billigkram aus China. You get what you pay for

https://youtube.com/watch?v=J2JyXpI-4kk

Return adress:Jia Tai Industrial Park, 3, 1 floor,Feng Tong Road, No. 164,Fuyong street,Baoan District,Guangdong,China

https://www.magicube.shop/pages/return-policy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)