Ist diese Katze ein Tabby?

6 Antworten

es ist eine Katze ....... miez miez miez

Dieses Kätzchen ist so klein, dass es bei der Mutter sein muss, wenn du das Kätzchen hast, wird doch die Mutter auch bei dir sein und du kennst die Rasse und wer sie gedeckt hat ??!

L. G. Lilly

Vermutlich wird es eine Tabby werden. Das Muster wächst sich aber erst noch aus. erst mit ca. einem Jahr haben Katzen ihr entgültiges Muster.

Das müsstest du als Züchter wissen, oder dein zuchtverband, oder vermehrst du sinnfrei Katzen?

Sieht ganz so aus. Aber welche Rasse hat ihre Mutter ?