FordfahrerinDD am 07.08.2009 um 10:44 Uhr
Hallo ich habe eine kleine katze 9 wochen alt aus dem Tierheim geholt, nun meine frage ist meine Katze eine Silver Tabby Rassenkatze (siehe foto) oder eine normale Hauskatze ....
Bild/er:

Diese Mieze ist ein Traum!!!! Ist doch egal, obs 'ne besondere Rasse ist.

Hauskatze, bei Deiner ist das Gesicht spitzer, ist doch egal, sie ist wunderschön, habe auch eine graue und eine rote
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:47 dankeschön

geh doch mal zum Tierarzt und farg den
aber die ist echt niedlich
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:47 er meinte da ist was mit drin von einer Rassenkatze....
Och Gott ist die süüüüüüüüüüüüß!!! Lass dich überraschen...
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:46 dankeschön

Silver Tabby ist ein Farbschlag bei verschiedenen Rassen - keine eigenständige Rasse.
Sie ist supersüss - und wer weiss: vielleicht ist ja was "Edles" mit drin :-)
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:45 dankeschön...
Der kleine Tiger auf dem weißen Handtuch ist ein British Kurzhaar Kater, Färbung silver tabby (ist von der gleichen Züchterin wie meine 2 » siehe gracefulcats.de). Dein Kätzchen ist eine Hauskatze, aber im Endeffekt ist das völlig egal, sie ist total süß!
Silver tabby ist nur die Farbe.. ich habe eine BKH in silver tabby, aber auf dem Foto scheint es eine andere Rasse zu sein. meine hat einen rundlicheren kopfund hat das fell kürzer, aber genau kann ich es auch nicht sagen.. wahrscheinlich niemand 100%ig aber eigentlich doch auch egal oder ? auf jeden fall super süß....

Hauskatze. Sie hat keine blauen Augen
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:47 was hat das mit dem augen bitte zutun?
Mariposa68 am 7. August 2009 10:52 Selten das "normale" Katzen blaue Augen haben, die haben meist nur Rassekatzen.
FordfahrerinDD am 7. August 2009 10:53 ich habe eine rassenkatze die hat auch keine blauen augen....
es gibt auch Mixkatzen mit blauen Augen....und bei dne Rassekatzen haben nur die points blaue Augen udn diverse/wenige andere Farbschläge...weiss...