Wie findet ihr BKH in der Farbe Creme Tabby?

3 Antworten

Nahww, süß! :3 Und das beste: Die Katze hat keine gefaltene Ohren oder kurze Beine :D

Da sind wir glücklicherweise alle verschieden so das jeder seine Katze abbekommt ❣😅 meins wäre es nicht, ich mag BKHs nicht , ich steh mehr auf grazile Katzen wie orientalisch Kurzhaar oder die normale Hof- und Wiesenkatze 😅 und ich mag kräftige Farben, gerne schwarz oder getigert 😅

AAAAAAAAAAWWWWWWWWWWW WIIIEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßß KAAAANNNNNNN DEEENNNNN EINEEEEEE KATZEEEEEEEEEEEE SEEEIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱😱😱😱😱😱😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️