Gibt es nur die farbe silver tabby bei einer bkh?

3 Antworten

EKH heißt" Europäische Hauskatze" und betrifft die ganz normalen Streuner....,die jeder kennt....BKH dagegen heißt "British Kurzhaar" und gibt es in den unten genannten Farben.

Alles Gute

EKH heißt Europäische Kurzhaarkatze und nicht EH und ist seit 1982 eine anerkannte Rasse und kein Streuner !! Alles andere sind Mischlinge.

EKH sind meistens ganz normale Hauskatzen. Meine zwei Kater sind EKH die stammen aus keiner Zucht oder sonst was.

Nein, eine bkh kann viele verschiedene Farben haben, blue, black, point, brown, white, tortie, etc.

Ekh gibt es in jeder beliebigen Farbe.

wenn du eine Katze suchst helf ich dir gern weiter, was Rasse, Charakter, Farbe, Alter etc betrifft :)