Migt ihr BKH?

Boah meine Autokorrektur ist ja ganz toll✌🏻🙈

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mag sie 77%
Noals würde ich mir eine BKH kaufen! 15%
Bin nicht so fan 8%

4 Antworten

Noals würde ich mir eine BKH kaufen!

Ich finde das Aussehen auch nicht wirklich schön. Mag lieber zierliche Katzen. Ohne rundes Gesicht. Von Charakter her kann ich dazu nichts sagen. Aber jeder hat eine andere Meinung. Ich würde mir aber auch generell nie eine Rassekatze kaufen. Mir reichen meine normalen Katzen , aus dem Tierschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IcHbiNShlAU
Fragesteller

Ich halte auch nicht viel von Rassekatzen.

Außerdem wären die 1000€ wo anders besser aufgehoben (was nicht bedeutet, dass wir das geld nicht für den TA ausgeben würden!)

Ich mag sie

aber extrem overhyped und viele machen nur schnelles Geld mit Vermehrungen, weil bkhs zur zeit weggehen wie warme Semmeln. Die meisten auch noch in Einzelhaltung. Die Katze kann da ja nichts dafür, sind ja total knuffig aber tut mir einfach leid, wenn aus Katzenrassen "Trends" werden, und wenn sie alt und krank sind (was ja bei den Vermehrungen gut passieren kann) im Tierheim landen...

IcHbiNShlAU
Fragesteller

Generell halte ich von Tiertrends gar nichts.. das macht sie Tiere nur kaputt...

Ich mag sie

Es sind verhältnismäßig ruhige Katzen, die tatsächlich weniger anspruchsvoll sind als andere Rassen. Das runde Gesicht gibt zudem noch ein Kindchenschema, auf das viele abfahren - auch 2 jährige BKH sehen noch sehr nach Kitten aus.

Ich mag sie

Mir ist es wirklich Schnuppe hauptsache wir lieben uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IcHbiNShlAU
Fragesteller

Ganz gute Einstellung!

Wäre aber tatsächlich nicht meine erste Wahl xD