Ist diese E-mail von GMX echt?

7 Antworten

die E-Mail konnte nicht zugestellt werden

email Adresse war wohl nicht korrekt bzw so nicht bekannt

Der Empfänger kann keine Mails mehr empfangen, weil er sein Speicherkontingent erschöpft hat. Da kannst du es noch so oft versuchen. Du musst ihn anderweitig kontaktieren und ihm sagen, dass er Mails löschen soll und Speicher freigeben.

Nein, das ist kein Fake. Das ist eine automatische System-Mail, dass die Adresse des Empfängers nicht bekannt ist und die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Mail ein Fake ist, wenn sie die Informationen erhält, die du vorhin verschickt hast.

Hast du versucht irgendwelche großen Anhänge zu verschicken? Könnte vielleicht auch sein, das der Anhang die Kapazität des Posteingangs sprengen würde oder einfach solch große Anhänge nicht angenommen werden.

Denn wer wichtige E-Mails erwartet, der sollte auch sein Postfach pflegen.

entweder existiert diese E-Mail Adresse nicht mehr oder du hast sie falsch eingegeben.

Das sagt nichts anderes, als das deine Mail nicht zustellbar ist.