GMX E-Mail zurückrufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Das Konzept "Email" sieht ein zurück rufen nicht vor.
Das klappt selbst innerhalb von Exchange-Servern außerhalb des Internets bei Microsoft nicht 100 %ig.

Nein, die Mail wurde bereits ausgeliefert, wenn sie zustellbar ist.

Schick einfach ne Nachricht hinterher, dass Du den Anhang vergessen hast.

Inklusive Anhang natürlich.

Gruß

Kann man nicht - einen Brief, den du abgeschickt hast kannst ja auch nicht einfach zurückrufen ;)

Warum schickst du nicht ne neue Mail MIT Anhang?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Nein, gesendet ist gesendet.