Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn man Sportsachen im Bus vergisst, dass sie geklaut wurden?

3 Antworten

Sportzeug landet eher im Abfalleimer. Sowas bewahrt keine Fundstelle auf.

deinFragebaer
Fragesteller

ich hab aber am selben Tag eine email geschrieben

MarSusMar  28.01.2023, 17:35
@deinFragebaer

Mag sein das ändert nichts. das nimmt irgendwer mit, guckt ob ein Portmonee drin war und lässt es liegen.

Fahrer gehen ja erst in der Wendezeit durch die Fahrzeuge.

Ich kann aus eigener Erfahrung eher das Gegenteil berichten. Verlorene Dinge konnten immer wiederbeschafft werden. Danke Busfahrer!

deinFragebaer
Fragesteller

Mein Bus fährt Richtung einer Großstadt.

Damit verdient man doch fast nichts. Ich bezweifle, dass das jemand macht.

deinFragebaer
Fragesteller

Ich hab 2 mal in Folge meine Sportsachen im Bus vergessen. Die eine Woche und die Woche darauf. Beide Sportsachen kamen nicht wieder bist jetzt

Ha100  28.01.2023, 17:28
@deinFragebaer

Die werden im Müll gelandet sein. Busse werden auch mal gereinigt.