Ist die Verträglichkeit tierischer Nahrung eine genetische Mutation?

1 Antwort

Der jetzige Homo Sapiens ist eine Weiterentwicklung des Homo Erectus, Homo Rudolfensis und dann über Australopitheciden. Dann muss der Missing Link zu der Primatenwelt kommen, an der sich diese Stammbäume geteilt haben.

Und immer hat Fleisch eine gewisse Rolle gespielt.

In einigen Regionen mehr, in anderen weniger. Es war aber immer dabei.

Und dass der menschliche Körper Fleisch nicht gut verwerten kann: Da frag mal die Iniut. Die essen es teilweise Roh, denn sonst bekäme ihr Körper nicht genug Vitamine.