Ist die Seite mixmedia.store seriös?

7 Antworten

Nein würde ich nicht machen, der Ort von der Adresse ist auch etwas Fragwürdig

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Hardware

Es macht mich stutzig daß man nur per Vorkasse zahlen kann . Man sollte auch per Pal Pal, Rechung, Nachnahme zahlen können. Es sind bei vielen auch zu günstige Preise. Es gibt zwar ein Impressum aber das kann auch falsch sein. Oft sind dann sogar die Telefonnumern falsch. Zur Not kann man ja mal anrufe und nachhören ob jemand erreichbar ist. Das ist bei Fakeshops nicht der Fall. Die Nummer laufen ins Leere oder zu einer ganz anderen Firma auch das gab es schon. Wenn man googelt gibt es an der Adresse Hotels bzw ein Hotel ein Geschäft wird nicht angezeigt. Es gibt auch kein Prüfsiegel. zechel GBr ist ein Bestattunginsitut

Viele Betrüger wissen das mit dem Impressum und der Telefonnummer und erfinden darum beides. Lieber Finger weg.

www.mixmedia.store » ERFAHRUNGSBERICHTE

Hallo,

bin auch über diese Seite gestolpert, weil ich für einen Kollegen ein Herd Set suche. Bestellt habe ich, bei der Bezahlung ist mir dann das Spanische Bankkonto aufgefallen. Deutsche Firmenadresse, spanisches Bankkonto? Habe dann auch wie Buckykater bisschen gesucht, Steuernummer falsch, Adresse nur ein Hotel, Telefonnummer falsch. Also nichts bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht bei corona zeiten sollte alles im technik bereich teurer werden dennoch haben die alles im sale dazu kommt das der shop auf trustpilot keinerlei bewertungen hat. Dennoch die ganzen produkte alle um die 5 Steren https://de.trustpilot.com/review/mixmedia.store

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir
PhilippVolks  02.05.2020, 22:41

Ich sehe da Bewertungen

simon3efu  02.05.2020, 22:44
@PhilippVolks

ja aber nicht auf trustpilot aber im shop selbst haben die produkte ca 50 kommentare alle 5 steren. Davon würde sicher jemand eine bewertung auf trustpilot geschrieben haben. Dazu kommt das der shop wenn er so gut und gunstig und in der corona zeit noch einen sale macht sicher bei hardware Enthusiasten bekannt wäre

PhilippVolks  02.05.2020, 23:26
@simon3efu

Nein unter keinen Umständen würde ich das gut reden. Bewertungen können so einfach gefälscht werden

Nein diese Seite ist nicht Seriös!

  • Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Persönen / Firmen wurden entweder frei erfunden oder geklaut
  • frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
  • Weiterhin sind nur die Bezahlung per Vorkasse / Überweisung möglich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung