Ist https://www.100rabatt.com/ seriös?

8 Antworten

Hii, ich habe schon öfters über 100rabatt Sachen auf Amazon bestellt. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Die Abwicklung ist ganz einfach und nachdem man seinen Link zur Produktrezession abgegeben hat, bekommt man nach kurzer Prüfung (dauert nur ein paar Stunden) sein Geld über Paypal zurück. Den kompletten Betrag bekommt man nicht ganz zurück, da Paypal eine Servicegebühr von ca. 10% des Betrags einbehält. PS. Einen Haken hat es: Man sollte min. eine 4 Sterne Bewertung abgeben. Sonst gibt's kein Geld. Verständlich, da die Firmen die Sachen kostenlos zu Verfügung stellen und daher nur gute Bewertungen wünschen. #Marketing

Ja, ganz bestimmt.....weiß nur niemand....gnihihihi

Habe schon ca. 15 Artikel bei 100rabatt bestellt. ging alles reibungslos. Wenn du kein Geld bekommst, einfach innerhalb 30 Tagen zurück an Amazon.

...hm, bei mir hat es bisher reibungslos funktioniert. 90% Cashback. Rechtschreibfehler hin oder her.