Erfahrungen mit sportschuhe-shop.com?!

2 Antworten

Mit der merkbefreiten Namensgebung war die chinesische Plagiatsmafia schon auf diversen Domains unterwegs.... z.B.

http://www.watchlist-internet.at/markenfaelschungen/warnung-vor-wwwsportschuheshopeu/

Die üblichen Landeplätze für Schnäppchenjäger, die sich nicht ausreichend über Originalware, deren Bezugsquellen und das Preisgefüge im Handel informieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du hast dich wohl verschrieben. Die Seite gibts gar nicht.

Die gibts nur als DE und da sieht es zumindest nicht nach Fakeshop aus.