Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Jemand, der pauschal eigentlich zu bezahlende Apps "kostenlos" anbietet, ist immer suspekt. Nicht umsonst versteckt sich der Inhaber hinter Schranken, damit man ihn nicht so leicht finden kann. Auch die Mittel zum Download sind dermaßen mit Trackern und Datensammlern vollgestopft, dass es schon zu peinlich ist.

Viele solcher Seiten dienen mit ihren Downloads zur Verbreitung von Schadsoftware.

Nein

Die Downloads werden nicht funktionieren...

Um zu Downloaden musst du bei "gewinnspielen" oder "abo-abschlüssen" mitmachen...

Selbst wenn irgendein Download rausspringen sollte ist der sicherlich verseucht.

Nein

Solche Seiten dienen meist dazu, dass unwissende Leute sich Schadsoftware runterladen.