Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ... die Webseite besitzt eine SSL verschlüsselung, welche sicherstellt, dass Ihre Kundendaten nicht missbräuchlich benutzt werden können ... des Weiteren hat die Webseite ein seriöses Impressum. Es ist jetzt kein Trend, nur eine Zahlungsmethode anzubieten, aber es ist auch nicht ungewöhnlich. Sonst würde ich Dir empfehlen bei Webseiten, wie z.B Trustpilot nach der Webseite zu recherchieren. Je nach Kundenbewertung kannst du ja abwägen, ob du Kaufen solltest oder nicht ... Die Entscheidung kann man Dir nämlich nicht abnehmen.

Viele Grüße und viel Erfolg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxLfdy
Fragesteller

Alles klar danke 🙏

Bestelltes Produkt wurde nicht geliefert. Rückerstattung erfolgte nicht. Ich werde Anzeige erstatten.