Software Kaufen 24 seriös?

2 Antworten

Ich kann auch diesen Anbieter empfehlen: https://www.softwarehunter.de/deu/ Das ist ist ein Händler der mit günstigen OEM Lizenzen handelt. Das sind Vollversionen die mal bei einem Computer dabei waren. Ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 hat entschieden das es legal ist OEM-Versionen separat zu kaufen und auch zu verkaufen.

Das sind nur Lizenzkeys. Die bekommt man nach Bezahlung sofort per E-Mail zugeschickt. Die sollte man in seinem E-Mail Konto sichern so das sie nicht gelöscht wird.