Microsoft Office nicht aktiviert?

2 Antworten

Da war doch sicher nur eine 30 Tage Version dabei.
Hast du nie eine Lizenz erworben + aktiviert.

Doch, die Schulversion muss aktiviert werden. Dass es beim PC Kauf dabei war (Testversion) bedeutet nicht dass es aktiviert ist.

Ich weiss nicht wie das in Deutschland laeuft, aber hier in Israel musste meine Tochter sich irgendwo beim Schulkdistrikt einloggen und dort ein Passwort eingeben und bekam ihrgendwie den Aktivierungscode (ist schon eine Weile her).

Frag mal deine Mitschueler wie die das gemacht haben, oder deinen Lehrer.