Microsoft Office verlängern?

2 Antworten

Es gibt bei Microsoft meist einen Bonus Monat bei automatischer Verrlängerung zum Vollpreis, das lohnt aber nicht. WEnn du jetzt günstig ein Office 365 Family kaufst, dann wird dessen Laufzeit auf deine reguläre Restlaufzeit draufgeschlagen, du verlierst also nichts.

Zu MC Affee kann ich nichts sagen habe Norton.

Glaube zwar dss es ohnehin nicht verloren geht aber es ist eh egal.... du kannst den Code ja einfach um sicher zu gehen erst eingeben wenn dein Abo zu ende ist dann bist du zu 1000% auf der sicheren seite