Ist die Seite seriös Kfthd?

2 Antworten

Wenn du mit Kreditkarte bezahlen kannst. Der Shop bietet nämlich nur diese Zahlungsweise an.

PS: Ich rate dringenst ab, die Seite sieht stark wie eine Fake-Seite aus. Nur das der Shop dann deinen Namen und deine Adresse hat, inklusive Kreditkartendaten!

Firmenname ist Kristal F.I. Societa’a Responsabilita’ Limitata Semplificata.

Wenn man diesen googelt, warnen einen gleich mehrere Seiten in etwa so:

Mostly, sites with company name Kristal F.I. Societa’a Responsabilita’ Limitata Semplificata are selling items by offering unrealistic heavy discounts rates which is too good to be true. So, if you find any site with this company name, that is selling products at unrealistically low rates, then you must know that is a scam.

Review To Reveal Kristal F.I. Societ`a Responsabiliata´ Limitata Semplificita Scam or Genuine? Legit?