Ist CSL Computer Seriös?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Meine Erfahrungen sind gut. Die verticken kein High End sondern einfach nur Standard-Hardware. Nicht auf dem neuesten Stand, dafür aber Zeug, das man einfach nur anschließen und benutzen kann (ohne Installationsorgien), und das unter Windows, Linux und meistens auch auf dem Mac. Etwa ein halbes Jahr her, da habe ich einen Adapter von USB auf Sound 3,5 Klinke gekauft. Angestöpselt und benutzt, einfach nur so. Gehe mal davon aus, dass das meiste von denen auch China stammt, was allerdings der Benutzbarkeit nicht schadet.

JEIN

Datenschutzrechtlich etwas bedenklich, sprich werbliche Belästigung ohne Einwilligung, wenn man was gekauft hat kan passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxCoolboyxx
Fragesteller

Ok gut

xxCoolboyxx
Fragesteller

Werden die Pcs eig zusammengebaut oder muss man es selber machen?

Leestiger  10.01.2024, 01:19
@xxCoolboyxx

Hatte nur Componentrn gekauft, sorry.

Deshalb kann ich dir das nicht beantworten.

Ja

Seriös sollten die schon sein, aber ob gut ist die andere Frage.

xxCoolboyxx
Fragesteller

Hast du erfahrungen?

Lost003  10.01.2024, 01:05
@xxCoolboyxx

Nein.
Nur öfters vom Shop gehört und nichts von Betrug etc. mitbekommen.

Ja

Guten Abend,

ja du bekommst was du bestellst. Teilweise haben die Komponenten aber nicht die beste Qualität.

Mfg