Ist Jacket Pop seriös?

2 Antworten

Nein, nicht seriös! Keine Seite setzt all ihre Produkte runter und dann noch zufällige Preise. Es gibt keine Adresse und keine Kontaktmöglichkeiten außer einem Formular. Die Gütesiegel unten sind nicht anklickbar, das sind nur kopierte Bilder.

PS: Schonmal hier nachgeschaut? Sagt ja eigentlich alles...

https://de.trustpilot.com/review/www.jacketpop.com

Sieht nicht seriös aus. Man kann zb nichts anklicken. Man bleibt immer nur auf der Seite. Es gibt auch kein Impressum. Zahlen kann man wenn nur per Vorkasse .Auch sind alle Produkte angeblich billiger.

Nichts bestellen, nicht registrieren. Tatsächlich gab es schon Fälle in denen solche falschen Firmen und Shops angegebe Daten zb Adresse als ihr Impressum missbraucht haben.