Erfahrungen mit Restposten Kowalski?

8 Antworten

Wir haben dort auch eine Maschine bestellt, was man nicht unterschätzen sollte, ist die Lieferzeit, bei uns waren es wirklich volle 8 Tage, aber das weiss Mann oder Frau ja vorher. Das Gerät wurde sogar bis ins Bad getragen, ohne Aufpreis, dass fand ich sehr gut.

Wir sind auch leider Betroffene. Ich habe mir nicht die Zeit genommen mich über diese Firma schlau zu machen. Hab erst vor 10tagen bestellt. Werde wohl eine Aufforderung schicken u dann geht der Kram zur Polizei geben. Das empfehle ich auch allen anderen, alle Belege/Mails drucken u Kontoauszüge dazu u fertig.

07lejama  04.04.2017, 17:44

hast du ein Aktenzeichen der Anzeige? Damit ich mich bei meiner Anzeige als Referenz darauf beziehen kann.

Es war ein Betrug und der Kontoinhaber tauchte schon mal mit einer Scheinfirma auf.Die 2 positiven Antworten sollte man sich anschauen. Jahrelang hatten Skenny699 und FusselTatjana hier keine Aktivitäten, eher so jugendlicher Austausch, sehr jung noch, dann plötzlich die Hausfrauen/-männer. Es scheint, dass diese Antworten mit dem Betrüger gemeinsam hier eingestellt wurden.Meine Anzeigennummer lautet 335210/000010/04/17

Auch ich bin auf die Betrüger reingefallen. Ich hatte am 21.3. bestellt und nachdem die Online-Seite seit dem 31.3. nicht mehr existiert, meine Mails als unzustellbar zurückgekommen sind und natürlich niemand am Telefon zu erreichen war, heute bei der Polizei Anzeige erstattet.

07lejama  04.04.2017, 17:44

hast du ein Aktenzeichen der Anzeige? Damit ich mich bei meiner Anzeige als Referenz darauf beziehen kann.

Ich habe diese Woche meine Maschine bekommen. Preis/Leistung stimmt. Für mich gibt es bei diesem Shop, bis auf die etwas längere Lieferzeit, nichts zu beanstanden. Hoffe, dass ich helfen konnte.