Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop avvsons.com gemacht?

1 Antwort

keine angaben zum impressum.. beim reiter "über uns" steht z.b folgendes: "Unsere Kunden schätzen die Wichtigkeit Ihres Kaufs, weshalb wir nur nicht genehmigte neue Produkte verkaufen, die direkt vom Hersteller bestellt werden." .. wtf? und dass es nen tollen kundenservice gibt der sich natürlich an seine richtlinien halte.. auch wundervoll.. wäre nur schön zu wissen was das für welche sein sollen.. steht nämlich nirgends.. sieht nach fake-shop aus wenn du mich fragst.