Handyhuellen.de sicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst noch nie dort gekauft aber solange in den Negativen Bewertungen nicht steht das die Hüllen nie angekommen sind dennoch schlechte Qualität haben hängt es an dir ab ob du das Risiko eingehst aber ist das der Fall dann empfehle ich das nicht

btw hab mal dort Vorbei geschaut und die Hüllen sind Ziemlich Teuer für sowas schau lieber nochmal woanders Vorbei

Lg

jacksonfaxen
Fragesteller

Eigentlich nicht. Das sind typische seiten wo es immer einen rabattcode gibt. Ich hab eine von rhinoshield bestellt für 25€ mit kostenlosem versand. Bei rhinoshield selbst würde die hülle 26€ und der „Express“ Versand für 1-3 werktagen nochmal 13€ extra kosten.